WILLKOMMEN AUF DER SEITE DER MARKTMUSIKKAPELLE SATTLEDT

Nächste Ausrückung:

Blasmusik

Tradition, Kultur und Brauchtum wird bei uns groß geschrieben.

Österreichische Blasmusik ist unsere Bestimmung.

Die Marktmusikkapelle

Die Musikkapelle besteht aus über 60 Musikerinnen und Musikern mit einem Altersschnitt unter 30 Jahren. Damit sind wir einer der jüngsten Musikkapellen in Oberösterreich.

EINDRUCKSVOLLE KONZERTE

365 Tage im Jahr ist die Marktmusikkapelle Sattledt für Sie musikalisch im Einsatz. Neben den traditionellen kirchlichen Ausrückungen, veranstalten wir jedes Jahr ein Frühjahrs- und ein Herbstkonzert und beteiligen uns an den Marsch- und Konzertwertungen in Oberösterreich.

UNSERE NEWS

Damit sie immer aktuell informiert sind und am laufenden über unsere Aktivitäten, können Sie sich hier in unserem Newsbereich über vergangenes und brandneues informieren.

Ehrung durch Landeshauptmann

Aufgrund mehrfacher Teilnahme an Konzert- und Marschwertungen wurden wir, bei einer feierlichen Veranstaltung im Landhaus, im September geehrt.

Verleihung JMLA 2023

Am Sonntag 22. Oktober 2023 fand im Veranstaltungszentrum Gunskirchen die Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen statt. Recht herzlich gratulieren wir unserer Laura zum LEISTUNGSABZEICHEN in SILBER und unserem Alexander in BRONZE!! Wir sind stolz auf euch!!

Die Marktmusikkapelle Sattledt stellt sich vor!

Die Musikerinnen und Musiker, Vorstand, Ehrenmitglieder und der Vereinswirt

Führung der MMK

Vereinswirt

Tuba

Tenorhorn/ Bariton

Stabführer

In Schritt Marsch!

Schlagwerk

Saxophone

Marketenderinnen

In Schritt Marsch!

Klarinette/ Oboe

Kapellmeister

Dirigent der MMK

Horn

Flügelhorn

Mitglied auf Lebenszeit!

Mitglied werden bei der Marktmusikkapelle

Möchten Sie ein unterstützendes Mitglied der Marktmusikkapelle Sattledt werden?

Wir würden uns freuen, wenn sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Youngsters Sattledt

Die JungmusikerInnen sind die Zukunft unserer Musikkapelle. Neben zahlreichen Auftritten und eigenen Konzerten, nehmen die JungmusikerInnen auch bei Jugendmarschshows teil. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen, daher gibt es auch diverse Ausflüge, die wir gemeinsam unternehmen.